Unsere Kinder haben so schöne Namen

aber unsere Trainer (in erster Linie Hermann) können sich nicht immer alle Namen merken.

Deshalb haben wir eine Abmachung getroffen.
Wer will, malt uns ein Bild mit seinem Namen und wir Trainer werden uns diesen ab diesem Zeitpunkt merken.

Der erste war unser LEON.
Finde die Zeichung sehr gelungen und wir können den Namen aufgrund der genauen Zeichnung super zuordnen.
Ein Foto wäre auch nicht genauer gewesen. Danke Leon, für dein super Bild.

leon

 

Das 2. Bild ist von unserer Leonita.

Anhand der Zeichung erkennt man schon, wie ernst es Leonita mit dem Taekwondo nimmt.
Man beachte die genaue Fußstellung beim Kicken und den Einsatz der Hüfte.
Seit dem Bild habe ich den Namen immer richtig ausgesprochen. Vielen Dank LEONITA für die Details.

leonita

 

Solltet auch Ihr ein Bild für uns haben, immer gerne. Wir freuen uns über jedes Bild.