Gegenseitiger Respekt ist enorm wichtig

Eine sehr hübsche, aktive und erfolgreiche Sportlerin hat uns geschrieben warum sie bei uns ist.
Wir danke unserer Raphaela für die Zeilen.

Zufälligerweise bin ich vor ca. 5 Jahren an diesem Verein vorbeispaziert und dachte mir: „Kickboxen.
Das könnte ich mal ausprobieren!“ Mittlerweile trainiere ich hier viermal die Woche sowohl
Kickboxen als auch Boxen und der KKV ist somit aus meinem Leben kaum mehr wegzudenken.


Was mir hier besonders gefällt, ist der gegenseitige Respekt, welcher für mich vor allem im Kampfsport enorm wichtig ist.
Wir sehen uns als Trainingspartner, die sich gegenseitig verbessern und nicht als Gegner.

Wettkampforientierte Mitglieder werden professionell und individuell von unseren Trainern unterstützt und begleitet.
Wer nicht an Wettkämpfen teilnehmen möchte, muss dies natürlich nicht tun.

Selbstverständlich ist es auch nicht wichtig, welches Alter, Geschlecht, Religion oder Nationalität jemand hat.
Bei uns ist jeder herzlich willkommen!
Also einfach mal zu einem Probetraining vorbeischauen und sich selbst ein Bild machen!