Gillamoos 03. September 2023

Am 03. September 2023 kämpfe Dastin Kammerer auf dem Gillamoos und holte sich den Sieg nach Punkten.

 

 

Ostbayerische Meisterschaft April 2023

Am 01 April 2023 starteten unsere Boxer auf der Ostbayerischen Meiserschaft

Hier kämpften für uns Heorhii Popov und Mateusz Kroiel beide haben leider verloren.

 

 

Wie immer waren wieder viele als Unterstützung mit dabei.

Wir haben 2 Ostbayerische Meister 2022

 Ramin Dastin

Bei der Ostbayerischen Meisterschaft am 28.05.2022 in Köfering zahlte sich das harte Training aus.
Dastin Kammerer gewann gegen Andrej Machmed vom BC Boxfit Regensburg,
da er dem Gegner technisch überlegen war.
Auch Ramin Gassanov holte eine Urkunde durch Sieg nach Punkten gegen Alexander Hass vom BC Landau.

 

 Simon

Leider reichte es bei Simon Jendryka dieses Jahr für den Titel nicht aus.
Eduard Kerber vom BC Sulzbach Rosenberg gewann in der Gewichtsklasse Superschwergewicht gegen ihn.

 

 

<<  Album 1/6  >>
 

 

Wir bedanken uns besonders bei unseren Kämpfern, Trainern und Mitgliedern für die gute Vorbereitung,
Unterstützung und für die fairen Kämpfe.

 

Tag der offenen Türe 2021 Boxen

Die letzte Trainingseinheiten am Tag der offenen Türe wurde durch unsere Box- Traininer abgehalten.
Viele von den Teilnehmer aus dem Taekwondo oder Kickboxen nutzten die Gunst der Stunde und blieben auch zum Boxen.


Hier wurden sie durch unser Trainerteam Stanislav Khazenyuk und Michael Schmid in die Kunst des Boxens eingeführt.
Die Besucher hatten die möglichikeit mit unseren Boxern aktiv zu trainieren und zu erlebten das man keine Angst vor dem Trainingspartner haben muss.
Je besser der Ausbildungsstand eines Boxers ist desto besser und leichter ist es für einen Anfänger mit ihm zu trainieren.
Mann kann von den erfahrenen Kämpfern viel lernen.

 

 

<<  Album 1/8  >>
 

 

Hier die Berichte und Fotos der einzelnen Abteilungen.

Taekwondo

Kickboxen

Empfehlung beim KKV mit ins Training einzusteigen

KammererNoch einer unserer Jugendlichen 

Hallo
Mein Name ist Dastin Kammerer, ich bin 16 Jahre alt und ich bin Mitglied beim KKV Regensburg.

Ich boxe seit 4 Jahren beim KKV.
Es macht immer wieder aufs Neue einen Riesenspaß beim Training dabei zu sein
und vieles von den sehr guten und erfahren Trainern zu lernen.
Mir gefällt es beim KKV, weil die Leute dort immer nett und hilfsbereit sind.
Sobald man ins Training kommt fühlt man sich einfach wohl dort.
Egal ob man neu ist oder nicht man ist immer herzlich willkommen,
also kann ich jedem nur empfehlen beim KKV mit ins Training einzusteigen.

Empfehlung der Jugend = KKV-Regensburg

Ramin Gassanov

Auch die Jugendlichen Boxen bei uns gerne.

Hier Ramin Gassanov 15 Jahre

Hallo
Ich bin Ramin Gassanov und bin Mitglied beim KKV-Regensburg
Ich Boxe seit 3 Jahren beim KKV es macht mir rießen Spaß dort zu trainieren.
Mir gefällts beim KKV weil die Leute dort alle sehr nett sind und einen sehr gut aufnehmen.
Ich würde jeden der mit Boxen anfangen möchte den KKV-Regensburg empfehlen.

  

 

1. Burglengenfelder Integrations-Cup

Am 19. Oktober 2019 kämpften unsere Boxer in Burglengenfeld zu Ehren des 10 jährigen Jubiläum des Boxclub's Burglengenfeld e.V.

Unsere Raphaela war erfolgreich!!

Mannschaftsfoto

Unser Team mit Trainern, Kämpfern, Betreuern und der Unterstützung durch Sportkameraden.

 

2019 10 19 03

Raphaela Schweiger, Fliegengewicht bis 51 kg, Sieg nach Punkten
Raphaela hat sehr gut geboxt. Sie bewahrte die Übersicht und bewegt sich sehr gut.
Sie konnte dadurch die Gegnerin immer gut ausgekontern und hat damit verdient gewonnen.

 

Mike mit blauen Handschuhen

Mike Figas, halbschwergewicht bis 81 kg (blaue Handschuhe)
Mike hatte einen technisch sehr starken und aggressiven Gegner.
Ein Leberhaken hat ihm dann die Luft genommen und zur Aufgabe in der 2. Runde gezwungen.

 

Simon im roten T-Shirt

Simon Jemdryk, Schwergewicht bis 91 kg (rotes Shirt)
Simon und sein Gegner haben sich einen harten Kampf geliefert.
Er konnte beim Kampf nicht die lange Distanz halten, was seinem kleineren Gegner in die Hände gespielt hat.
Somit war das Urteil des Kampfgerichts Niederlage nach Punkten.

Die Trainer und das Team sind sehr stolz auf unsere Kämpfer.
Nicht jeder Kampf wird gewonnen aber er ist immer eine wichtige Erfahrung aus der man lernen kann.
Wir hoffen noch viele schöne Kämpfe von euch zu sehen!