Pandemie Coronavirus

Hallo Kampfsportler, Traininigskameraden und Freunde.
Auch bei uns gibt es Auswirkungen durch das Coronavirus.
An erster Stelle stehen für uns die Gesundheit unserer Mitglieder, Trainer und deren Angehörigen.
Deshalb folgen wir der Empfehlung des BLSV (Bayerischer Landes-Sportverband e.V.) zur Vorgehensweise mit der Pandemie und dem Coronavirus. Hier der Link zur Seite des
BLSV.

Es besteht bei uns zurzeit weder ein Verdachtsfall noch eine bestätigte Coronainfektion.


Die Trainer und der Vorstand sind jedoch einstimmig der Meinung, dass wir die Maßnahmen der Stadt und der Regierung unterstützen müssen, auch wenn es dafür im Moment noch keine verbindlichen Vorgaben gibt.

Eine Schließung der Schulen und Kinderbetreuungsstätten macht nur Sinn, wenn die Sportvereine diese Maßnahme nicht unterlaufen.

Wir stellen deshalb den gesamten Trainingsbetrieb ab dem
16.03.2020 bis voraussichtlich zum 19.04.2020 ein.

Alle Informationen über das Coronavirus finden unsere Mitglieder hier. Robert Koch Institut

Da unser Verein mehr ist als nur eine Sportstätte, wollen wir diese Herausforderung zusammen bestehen.
Deshalb haben wir eine eigene Email-Adresse eingerichtet, über die unsere Mitglieder bei Problemen mit der Grundversorgung aufgrund von Quarantänemaßnahmen unsere Hilfe anfordern können.
Diese Informationen sind freiwillig und werden vertraulich behandelt.

Wir werden versuchen, einen Einkaufsdienst für die betroffenen Mitglieder zu organisieren, sollten sie keine Möglichkeit haben anderweitig versorgt zu werden.
Dies ist eine freiwillige Maßnahme.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Mails laufen bei den 2 Vorständen auf.
Diese werden die erforderlichen Einkäufe und Maßnahmen koordinieren.
Sollten sich Änderungen ergeben, werden diese hier auf der Homepage aktualisiert.

Bei Fragen steht Ihnen unser Vorstand gerne zur Seite.

Wir wünschen unseren Mitgliedern, Trainern und deren Angehörigen alles Gute

und freuen uns auf Euch im nächsten Training.

 

 

wichtige Informationen und Links:

Bundesgesundheitsministerium

Tips für häusliche Quarantäne

Robert Koch Institut

BLSV